Gewinner des Tippspiels steht fest!

Tippspiel zur Einweihungsfeier - Gewinner steht fest!


Anlässlich unserer Einweihungsfeier im Juni zum neuen Firmengebäude in Buggingen bestand für die Gäste die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen.
      
Gegen eine kleine Spende konnte ein Tipp auf den Fußball-Europameister abgebeben werden. Nun steht der Gewinner fest! Unter den letztlich nur 3 richtigen Antworten „Portugal“ wurde Carsten Skubella, der bei uns für Haus und Garten zuständig ist als Gewinner gezogen. Er darf sich über den Hauptgewinn, eine Doppelmagnumflasche Premium-Spätburgunder Muggardt von der Winzergenossenschaft Britzingen, freuen! Diese wurde von AMEXPool AG, Beermann Holding und AMEX & Zeller gespendet. Die eingenommenen Tippeinsätze gehen aufgerundet als Spende an den Krankenpflegeverein Buggingen.

Zum Unternehmen:
Die AMEXPool AG ist als Maklerpool/Deckungskonzeptmakler Spezialist für nahezu alle Bereiche der gewerblichen und privaten Kompositsparten, das Kfz-Geschäft, für Personenversicherungen, Baufinanzierungen und Bausparen. Mit derzeit über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist das Unternehmen aus dem badischen Buggingen bundesweit mit großem Erfolg tätig. Aktuell hat die AMEXPool AG etwa 300.000 Versicherungsverträge in der Verwaltung und kooperiert mit mehr als 5.000 Versicherungsmaklern, die von über 37 Jahren Branchenerfahrung, erstklassigen Serviceleistungen und einer umfangreichen Online-Plattform profitieren. Die Eigenkapitalquote lag im Geschäftsjahr 2015 bei über 50 Prozent. Bei den Umsatzerlösen konnten in den vergangenen Jahren fast immer Wachstumsraten im ein- bis zweistelligen Bereich erwirtschaftet werden.


© 2017 AMEXPool AG
Login Partnerportal

Login Partnerportal