AMEXPool AG bietet Alt-Tarif-Check für private SHU-Sparten an

AMEXPool AG bietet Alt-Tarif-Check für private SHU-Sparten an

Alt-Tarife in den Privaten SHU-Sparten ganz einfach mit den aktuell verfügbaren Tarifen am Markt vergleichen, das ist eine Möglichkeit, auf die Makler schon lange gewartet haben. Genau das bietet nun der Bugginger Maklerpool und Deckungskonzepmakler AMEXPool AG seinen angeschlossenen Maklern.

 

 

Mit nur zwei Eingaben erhalten Makler im so genannten Mr-Money Angebotscenter im internen Partnerportal der AMEXPool AG den Vergleich zwischen den alten und aktuellen Tarifen. Dabei zeigt ein Preis/Leistungsindex deutlich, ob der bestehende Tarif verbessert werden kann. Möglich macht das ein ausgeklügeltes Ratingsystem. Mit eingebaut ist zudem auch eine Kündigungshilfe, welche die Umdeckungsarbeit durch den Makler auf ein Minimum reduziert.

„Auf die Möglichkeit in den privaten SHU-Sparten die Alt-Tarife des Kunden mit den aktuellen Tarifen vergleichen zu können, darauf haben viele unserer Makler schon lange gewartet“, freut sich Boris Beermann, Vorstand der AMEXPool AG. Und weiter: “Wir freuen uns zudem ganz besonders, dieses Zusatztool unseren angeschlossenen Maklern ab sofort und exklusiv für 3 Monate kostenlos zum Testen anbieten zu können!“

Im internen Bereich der Homepage www.amex-online.de, dem Partnerportal, ist das Tool im so genannten Angebotscenter bis zum 31. Januar 2018 integriert. Danach können Makler der AMEXPool AG das Zusatztool zum Sonderpreis erwerben. Der Vertrag hat ein monatliches Kündigungsrecht.

 

Zum Unternehmen:
Die AMEXPool AG ist als Maklerpool/Deckungskonzeptmakler Spezialist für nahezu alle Bereiche der gewerblichen und privaten Kompositsparten, das Kfz-Geschäft, für Personenversicherungen, Baufinanzierungen und Bausparen. Mit derzeit über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist das Unternehmen aus dem badischen Buggingen bundesweit mit großem Erfolg tätig. Aktuell hat die AMEXPool AG etwa 300.000 Versicherungsverträge in der Verwaltung und kooperiert mit mehr als 5.000 Versicherungsmaklern, die von über 37 Jahren Branchenerfahrung, erstklassigen Serviceleistungen und einer umfangreichen Online-Plattform profitieren. Die Eigenkapitalquote lag im Geschäftsjahr 2015 bei über 50 Prozent. Bei den Umsatzerlösen konnten in den vergangenen Jahren fast immer Wachstumsraten im ein- bis zweistelligen Bereich erwirtschaftet werden. 


© 2018 AMEXPool AG
Login Partnerportal

Login Partnerportal