Slide background

Plan25

Plan25 - Die Fintech-Lösung für den Makler und seine Kunden.

Die ohnehin stark in Bewegung geratene Versicherungsbranche schreitet durch die zunehmende Digitalisierung weiter voran. Neue Technologien verändern den Markt. Immer häufiger werden intelligente Programme und Applikationen zur Kundengewinnung und -bindung genutzt.

Die größte Herausforderung dabei ist die Verarbeitung der enormen Datenmengen. Der Makler selbst muss deshalb aber nicht zum Fin-Tech mutieren, denn mit plan25 geht er eine perfekte Symbiose aus alter und neuer Welt ein. Die persönliche Beratung einerseits und sinnvolle FinTech-Ideen andererseits funktionieren gleichberechtigt nebeneinander. Das vorhandene Netzwerk und die jahrelange Erfahrung werden durch eine moderne Endkundenanwendung vervollständigt.
Damit können sich unsere Vertriebspartner zu einem zukunftsorientierten Servicedienstleister etablieren.

Plan25 ist mehr als ein digitaler Kundenordner!

Ein integrierter Beratungsprozess versetzt den Vermittler in die Lage, eine professionelle Online- oder auch vor-Ort-Beratung durchzuführen. Ferner ist die Möglichkeit einer aussagekräftigen Präsentation Ihrer Maklertätigkeit gegeben. Zugleich nutzen Sie eine wirkungsvolle Werbeform und bieten Ihren Mandanten einen hohen Qualitätsstandard. Die automatische Erinnerungsfunktion für künftige Vertragsabläufe, die Darstellung der Optimierungsmöglichkeiten oder eine individuell erstellte E-Mail, die monatlich über Änderungen informiert sind nur Beispiele von vielen weiteren Vorteilen.

Mitte dieses Jahres wird eine Schnittstelle zu unserem Verwaltungssystem zur Verfügung stehen und die Plattform um einen wichtigen Wert erweitern.
Ihr Kunde kann dann alle Versicherungen einsehen, die von Ihnen über die AMEXPool AG vermittelt wurden. Das beinhaltet auch die entsprechenden Dokumente, Schäden und sonstige Korrespondenzen. Der Vermittler kann damit seine Prozesse schlank, kostengünstig und transparent gestalten.

Ihr Kunde hat also an 365 Tagen im Jahr von überall auf der Welt aus Zugriff auf diese Onlineplattform. Die einzige Voraussetzung ist ein Internetzugang. Der Login kann heute schon als Verlinkung über Ihre Maklerhomepage oder direkt über www.plan25.de erfolgen. Weiterhin steht demnächst eine App zum Download bereit, um diesen Dienst auch bequem per Smartphone oder Tablet nutzen zu können.

Die Verbindung mit der Notfallkarte rundet diesen Service endgültig ab. Sofern Sie es wünschen kann Ihr Kunde auf verschiedene Vergleichsrechner zugreifen und damit eigenständig seine Verträge überprüfen und direkt online abschließen.
Darüber hinaus sind folgende Leitungen inklusive:
  • Haushaltsbuch und Haushaltsplan für Ein- und Ausgaben
  • Finanzplanung für alle Familienangehörigen
  • Finanzplaner für jegliche Geldgeschäfte wie Kredite, Festgeld, Tagesgeld, Investmentfonds
  • Ein Dokumentenmanagementsystem (DMS) für jegliche Dokumente des täglichen Lebens für alle Familienangehörige
  • Investmentfonds Anlage, Renditeermittlung, Sparplanverwaltung
  • Notfallkarte für Ihre Kunden

Warum sollte Ihr Kunde www.plan25.de nutzen?

Verliert er z. B. im Auslandsurlaub wichtige Dokumente, wie Führerschein, Zeugnisse, Ausweise, Kreditkarten dann hat er die Möglichkeit, online auf Kopien dieser Dokumente zu zugreifen. Ferner kann er komplette Verträge verwalten und hat so immer und von überall einen aktuellen Überblick. Das Dokumentencenter funktioniert wie ein Datentresor, höchste Sicherheit ist garantiert.

Im Ernstfall Zugriff auf wichtige Dokumente

Eine ganz besondere Serviceleistung ist die Notfallkarte, die Sie Ihren Kunden ausdrucken können. Darauf befindet sich ein Passwort, mit dem z. B. Ersthelfer, Notärzte oder Sanitäter unter www.plan25.de auf wichtige Dokumente zugreifen können. Komplettiert durch eine Vorsorgevollmacht, eine Patientenverfügung, Kontaktadressen der Angehörigen und andere medizinische Dokumente kann die Notfallkarte ein Lebensretter sein. Diese Unterlagen kann Ihr Kunde selbst auf der Plattform hinterlegen und deren Zugang für den genannten Personenkreis im Ernstfall genau festlegen.

Eine entsprechend juristisch geprüfte Vorlage für eine Patientenverfügung und eine Vorsorgevollmacht finden Sie bei uns zur freien Nutzung. Dies wird laufend der aktuellen Rechtsprechung angepasst. Dennoch empfehlen wir Ihnen, je nach persönlicher Situation, einen Anwalt bzw. Notar aufzusuchen und diese Dokumente individuell aufsetzen zu lassen.
Sie wollen noch mehr Infos, dann melden Sie sich am besten sofort zu unserem aktuellen Webinar an: www.informieren.de/amex

Die Kosten für Sie betragen nur EUR 49,00 netto monatlich, inklusive unbegrenzte Nutzeraccounts für Ihre Endkunden!

Unsere Partner

Soziale Netzwerke

Mitgliedschaften

© 2017 AMEXPool AG
Login Partnerportal

Login Partnerportal