Beschwerdemanagement
Service wird bei uns großgeschrieben, daher hat das Thema Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität. Sollten Sie trotz allem einmal Grund zur Beschwerde haben, können Sie mit uns über unser Beschwerdemanagement Kontakt aufnehmen.
Wie reiche ich meine Beschwerde ein?
Über den Postweg:
AMEXPool AG
Beschwerdemanagement
Im Mittelfeld 19
79426 Buggingen
Per E-Mail:
beschwerde@amex-online.de
Welche Angaben benötigen wir von Ihnen?
- Ihre Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse)
- Den Namen Ihres Vermittlers, sofern vorhanden
- Genauer Zeitpunkt, wann das Ereignis aufgetreten ist
- Die betreffende Vertrags- und/oder Schadennummer
- Eine möglichst genaue Schilderung des Vorgangs und den Grund Ihrer Beschwerde
- Sonstige sachdienliche Informationen
Wie geht es weiter?
Nach Erhalt Ihrer Beschwerde, bestätigen wir Ihnen unverzüglich deren Eingang und unterrichten Sie über das Verfahren der Beschwerdebearbeitung sowie die ungefähre Bearbeitungszeit. Sollten wir feststellen, dass Ihre Beschwerde einen Gegenstand betrifft, für den wir nicht zuständig sind, informieren wir Sie umgehend hierüber und teilen Ihnen, soweit uns dies möglich ist, die zuständige Stelle mit.
Wir werden Ihre Beschwerde umfassend prüfen und uns bemühen, diese schnellstmöglich zu beantworten. Sollte dies einmal nicht möglich sein, unterrichten wir Sie über die Gründe der Verzögerung und darüber, wann die Prüfung voraussichtlich abgeschlossen sein wird.
Auf Wunsch erteilen wir Ihnen alle Benachrichtigungen und Informationen schriftlich.
Sofern wir Ihrem Anliegen nicht oder nicht vollständig nachkommen können, erläutern wir Ihnen die Gründe hierfür und weisen Sie auf etwaig bestehende Möglichkeiten hin, wie Sie Ihr Anliegen weiter verfolgen können.